fahrschule-eckental-logo

Fahrschule Eckental

Herzlich Willkommen bei der Fahrschule Eckental

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung

ZERO BULLSHIT - 100% VERTRAUEN

Herzlich willkommen bei der Fahrschule Eckental!

Schön, dass du dich für unsere Fahrschule interessierst! Derzeit findest du auf unserer Website nur begrenzte Informationen, aber wir arbeiten aktiv daran, sie für dich zu erweitern und bald umfassendere Einblicke zu bieten.

Wenn du bereits Interesse an unseren Fahrschuldienstleistungen hast oder weitere Informationen benötigst, zöger bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dir behilflich zu sein und dich schon bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für dein Verständnis und dein Interesse an unserer Fahrschule.

Öffnungszeiten

Theoretischer Unterricht

Eschenauer Hauptstraße 36:

Montag
19 Uhr - 20:30 Uhr

Forther Hauptstraße 42:

Mittwoch
18 Uhr - 19:30 Uhr

Anmeldung und Information

Lade dir vorab den Anmeldebogen herunter und bringe den Bogen ausgefüllt zur Anmeldung mit.

Eschenauer Hauptstraße 36:

Montag
18 Uhr - 19 Uhr

Forther Hauptstraße 42:

Mittwoch
17 Uhr - 18 Uhr

Individuelle Beratungstermine nach telefonischer Vereinbarung unter 0173 5839821

Fahrschule Eckental Logo

UNSERE WERTE

ZERO BULLSHIT

Wir geben keine falschen Versprechen, sondern lassen unsere Taten sprechen.

100% VERTRAUEN

Wir sitzen sprichwörtlich im gleichen Boot (oder Auto) wenn du deine erste Fahrstunde bei uns hast. Wir vertrauen dir und geben unser bestes damit du auch uns vertraust!

SICHERHEIT

Dazu zählt bei uns die Sicherheit im Straßenverkehr, sowohl während deiner Fahrstunden bei uns, als auch nach bestandener Prüfung alleine hinter dem Steuer. 

TRANSPARENZ

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. In unserem ausführlichen Erstgespräch erfahrt ihr genau was euch während eurer Fahrausbildung erwartet und wie sich unsere Preise zusammensetzen. 

Lass dich jetzt beraten!

Wir freuen uns auf deinen Anruf

0173 5839821